MENU SCHLIESSEN

Das sind wir

Unser Antrieb ist es, Menschen mit ihren Emotionen, Erwartungen und Bedürfnissen zu verstehen.
Je besser uns das gelingt, desto zündender sind die Markenerlebnisse, die wir schaffen.
Let it burn – das ist unser Ziel.

Wir sind neugierig und hören genau zu, um zu verstehen. Das ist immer wieder neu, immer wieder spannend.
Die Begeisterung trägt uns durch jedes Projekt, so schaffen wir Markenwelten und Erlebnisse, die Emotionen wecken.
Die Menschen inspirieren und sie zum Handeln animieren.

Moin!

Ich bin Tina Kuhlei – seit 10 Jahren Geschäftsführerin und Gründerin von Kuhlei Kommunikation, und Ihre persönliche Ansprechpartnerin.

Warum wir? 5 Gründe uns zu kontaktieren:

#1
Know-how, Erfahrung, Kreativität und Bodenständigkeit – diese Kombination ist die Grundlage unserer Arbeit.
#2
Wir sind up-to-date und arbeiten vorausschauend. Unterschiedlichste Branchen, vielfältigste Themen und immer neue Aufgaben fordern uns heraus.
#3
Produktive Kreativität, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
#4
Wenn Sie uns brauchen, sind wir da - kurze, unkomplizierte Wege, nah am Kunden.
#5
Ein breites Netzwerk an Projektmitarbeitern und exzellente Kontakte zu Zulieferern/Supplier jeder Art und Ausrichtung.